Kontakt
  • Facebook
  • Instagram
©2019 by Glamping Park Mönichkirchen. All rights reserved /Proudly created by

Über uns

Mönichkirchen war meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen. Als ich die Schule fertig hatte begann ich eine Lehre als Tischler in Tirol/ Innsbruck.
8 Jahre später verschlug es mich beruflich bedingt nach Bayern. Nach einigen Jahren als Selbständiger Montage Tischler machte ich dann eine 2 jährige Weiterbildung bei der Firma BMW zum Formgestalter, Clay Modeleur im Bereich KFZ Design.

Ich war dann 15 Jahre beruflich als Clay Modeleur Weltweit unterwegs.
Im Jahr 2012 lernte ich dann meine

jetzige Frau Karin, aus Hausham/ Bayern kennen. Bald hatten wir auch zwei entzückende Kinder.
Da ich die meiste Zeit beruflich unterwegs war, und ich sehr wenig Zeit für meine Familie hatte, entschied ich mich, viel mehr Zeit, mit meiner Familie zu verbringen.
Die Idee mit dem Glamping Park entstand durch meine beruflich bedingten Reisen. Nach langen Jahren in Hotels, Pension oder Apartments , verbrachte ich die letzten 3 Jahre als Clay Modeleur  vorwiegend auf Camping Plätzen, in Hütten oder im eigenen Wohnwagen. Ich genoss diese Freiheit in der Natur, und hatte meine eigenen vier Wände.
Seit 2017 sind meine Familie und ich, als Mönichkirchner hier wohnhaft. Wir lieben diese Gegend, die Natur, die Luft, dieses Klima und die Freundlichkeit der Mönichkirchner.
2018 starteten wir mit der Planung unseres Glamping Park.
Im April 2019 begannen wir den Park zu errichten. Nach viel harter, liebevoller Arbeit und Geduld meiner Familie, freuen wir uns jetzt, Euch, diesen Glamping Park,  als Übernachtungsmöglichkeit in einer wunderschönen, erlebnisreichen und erholsamen Natur, anbieten zu dürfen.


 

meine Frau Geschäftsführerin und Rezeptionistin
Karin

   

Unsere Kinder Paul Luis & Marie Luis

Innhaber und Hausmeister Ernst